Samstag, Juli 25, 2015

neue Liebe - Sukkulenten

oder Hauswurz
Die letzten Tage war ich wellnessen. 
Ich hab die freien Tage genossen.

In der wunderschön angelegten Gartenanlage
hab ich meine neue Liebe gefunden.
Sukkulenten - Hauswurz

Sie wachsen überall
in allen möglichen Gefäßen
in vielfältigen Formen

und blühen können sie auch


auch schön mit dem Froschkönig

oder als gedeckter Tisch

Wieder daheim, hab ich sofort eine Auswahl gekauft.
Die ich nun schnellstens pflanzen werden.

Schönes Wochenende
Maria





1 Kommentar:

  1. Liebe Maria !
    Ja, Hauswurz geht immer und überall. Ich habe sie sogar in alten Suppenkellen am Gartenzaun hängen. Die sind einfach unverwüstlich und dabei so hübsch !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen